Dank einer Vielzahl an validierten und erhobenen Merkmalen können Sie Ihre Zielgruppe direkt segmentieren. Ebenso können Personalunionen ein- bzw. ausgeschlossen werden, um Entscheider mit einem weitreichenden Aufgabengebiet zu erreichen. Dabei können alle Selektionskriterien auch zusätzlich ausgegeben werden. Selektieren Sie zum Beispiel nach:
Treffen Sie die richtige Auswahl!
- PLZ-Gebiete oder Regionen
- Umkreis
- Einwohnerdichte
- Gebäude- oder Strukturdaten
- Betriebsgröße
- Branche
- Rechtsform
- Umsatz
- Geschlecht
- Alter
- Titel
- Personalunion
- Ausbildungsbetrieb
- Onlineshop
- Messeaussteller
- …
Zielgerichtet selektieren!
Kombinieren Sie unsere vielfältigen Selektionsmöglichkeiten, damit Ihre Botschaft ohne Umwege den richtigen Ansprechpartner im richtigen Unternehmen im richtigen regional Umfeld erreicht.
Bestimmen Sie anhand von verschiedenen Kriterien das Einzugsgebiet Ihrer Werbeaktion:
- Umkreis um einen Standort
- PLZ-Vorgaben
- Land- oder Regierungskreise
- Bundesland
- oder auch der Einwohnerdichte, Autokennzeichen wie auch GPS-Angaben
Lassen Sie bekannte Unternehmen links liegen und sprechen Sie ausschließlich unbekannte Empfänger an. Eine Sperrliste auf Adressenbasis reicht dafür bereits aus.
Die von Ihnen bereitgestellten Firmenadressen werden gegen die von uns selektierten Adressbestände postalisch abgeglichen. Eine Berücksichtigung der Rufnummer der Zentrale ist optional möglich.
Priorisieren Sie mögliche Entscheider für Ihre Werbesendung, damit Ihre Werbenachricht auch auf dem richtigen Schreibtisch landet. Entscheiden Sie, ob Sie einen Ansprechpartner pro Firma oder mehrere Kontaktpersonen erreichen wollen.
Häufig hat eine Abteilung einen Handlungsbedarf und eine zweite Abteilung erkennt die Wirtschaftlichkeit, Verbesserung und Investition in die Zukunft.